Psalm 46,2
Gott ist für uns Zuflucht und Schutz, in Zeiten der Not schenkt er uns seine Hilfe mehr als genug.
JEDEN SONNTAG AB 10:15 UHR
Online-Predigt auf Youtube oder am Telefon
Hier klicken
Previous slide
Next slide

WILLKOMMEN

«Gemeinde für Christus» ist Bekenntnis und Ausrichtung. Wir sind eine evangelische Freikirche, in der Jesus Christus im Zentrum steht. Wir glauben an die Freiheit, welche wir durch Jesus erhalten haben, und haben den Wunsch, so zu leben wie er. Wir beten, dass Menschen Jesus Christus begegnen. Deshalb feiern wir jeden Sonntag, wie auch unter der Woche, Gottesdienste an verschiedenen Standorten in Deutschland, vor allem in Baden-Württemberg. Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein und mit uns Gott zu erleben.

MEHR VON UNS

ÜBER UNS

Die Gemeinde für Christus ist eine evangelische Freikirche, in der Jesus Christus im Zentrum steht. Wir möchten, dass Menschen Jesus Christus begegnen und ihn erleben. Deshalb feiern wir jeden Sonntag und unter der Woche unsere Gottesdienste in über 20 Gemeinden in ganz Deutschland. Diese Gottesdienste beinhalten gemeinsames Singen,
Anbetung, eine Predigt und Gebet. Auch die Gemeinschaft und erbauende
Gespräche gehören dazu. Die Gemeinde für Christus finanziert sich über freiwillige Spendenbeiträge. Mehr dazu findest du hier.

AKTIVITÄTEN

Neben Gottesdiensten bietet die GfC auch andere Aktivitäten an – ob für Kinder, Jugendliche, Frauen, Männer oder Senioren.

Gottesdienste

Freizeiten

TERMINE

In unserem Gemeindekalender findest Du die aktuellsten Termine für überregionale Gemeinde- und Jugendveranstaltungen.

Die Termine und die Anmeldemöglichkeit für die Freizeiten findest du ab jetzt hier.

Wähle den Kalender aus, den du als ics-Datei exportieren willst. Du kannst ihn damit in deine Kalender-App einbinden und die Termine werden immer aktuell gehalten.
Hier kannst du die Ansicht des Kalenders ändern

Ansicht ändern

GEMEINDEN

Finde eine unserer Ortsgemeinden in ganz Deutschland!

MEDIEN

Online Predigt

Gottesdienst von zu Hause aus! Hier findest du die aktuellsten Online-Predigten. Sei live dabei oder schaue dir vergangene Predigten an.

Podcast

Predigt verpasst? Kein Problem! Hier findest du vergangene Predigten zum Nachhören und Downloaden.

Printmedien

Gemeindezeitschrift "aktuell", Kinderzeitschrift "Auf der Spur" und weitere Printmedien findest du hier.

Anmeldung Newsletter Mission2025

Karl Hermann und Elias Höfer